Home > News > Benefiz Hobby-Hallenturnier des FC Silo 66 und FC Lauingen 2023
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
REAL Kleinfeldturnier 2022
Benefiz Hobby-Hallenturnier des FC Silo 66 und FC Lauingen
am Donnerstag den 5. Januar 2023

Mit dem Hobby-Hallenturnier des FC Silo 66 und des FC Lauingen starteten wir in die sportliche Saison unseres Jubiläumsjahres. In dem toll organisierten Turnier mit ausgeglichenen Gruppen, konnten wir nach den bisher gut besuchten Hallentrainings endlich zeigen wo wir sportlich stehen. Konditionell konnten wir glänzen, doch schon in den vier Spielen der Vorrunde wurde deutlich, dass es uns noch an Routine sowie Gelassenheit mangelt - hier wäre sicher mehr drin gewesen. Im Spiel um den fünften Platz gelang es uns nicht, die Schwächen des Gegners auszunutzen und das Spiel für uns zu entscheiden. Somit erreichten wir bei diesem Turnier den sechsten Platz von zehn Mannschaften. Abschließend ist zu sagen, dass wir dennoch auf einem guten Weg sind. Vor allem die neuen, jungen Spieler integrieren sich gut und machen große Schritte nach vorne. Wir bedanken uns beim FC Silo 66, mit dem an unserem Kleinfeldturnier im letzten Jahr eine gute Freundschaft entstanden ist.


Aufstellung:

Tomas Schlecker

Benedikt Wiora

Carlos Honold

Florian Hardegger

Luca Lissona

Lukas Haas

Marius Haas

Markus Butzmann

Philipp Goßner

Serkan Anar

Simon Span

Timo Barth

Tore:

Simon Span 2x

Philipp Goßner

Timo Barth