Home > News > Hallenturnier der TSV Kickerfreunde Kettershausen
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
Hallenturnier der TSV Kickerfreunde Kettershausen
Hallenturnier der TSV Kickerfreunde Kettershausen
am 13. Februar 2016 in Babenhausen

Beim ersten AH und Freizeitkickerhallenturnier der Kickerfreunde aus Kettershausen ging es für unsere "Dienstältesten Aktiven" Spieler nochmals auf in ein packendes Turnier. Unter einer Teilnehmerzahl von 10 Mannschaften begann das Turnier um 17.30 Uhr mit einer Spielzeit von 1x9 Minuten. Ohne große Erwartungen starteten wir mit einer recht gemischten Truppe und konnten das erste Gruppenspiel gegen den ASV Fellheim überaschend mit 2:1 gewinnen. Es schien als würde die Mannschaft gut zusammen passen und so konnten wir nach zwei weiteren eindeutigen Siegen und einem Unentschieden dirkt ins Finale gegen den SV Greimeltshofen einziehen. Hier mussten wir uns allerdings mit einem 2:1 geschlagen und uns mit dem 2. Platz des Turniers zufrieden geben.

Aufstellung REAL

Sebastian Dir

Andreas Dirr

Benedikt Wiora

Benjamin Tobisch

Christian Wegner

Daniel Strahler

Dominik Dirr

Karl Gaug

Thomas Kast

Tore:

Benjamin Tobisch.__5x
Andreas Dirr.______2x
Christian Wegner___2x
Benedikt Wiora__.__1x
Karl Gaug___._____1x
Thomas Kast__.____1x