Home > News > AH - Hallenturnier des TSV Kettershausen
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
AH - Hallenturnier des TSV Kettershausen
AH - Hallenturnier des TSV Kettershausen
am 31. Januar 09 in Babenhausen

Auch unser zweites Hallenturnier sollte uns in diesem Jahr nach Babenhausen führen. Jedoch war in diesem Turnier der TSV Kettershausen der Gastgeber. In diesem Turnier hieß es "Jeder gegen Jeden". Mit lediglich einem Unentschieden konnten wir keine Ansprüche auf die vorderen Plätze stellen. Mit 5 Niederlagen und einer schlechten Mannschaftsleistung reichte es nur zum letzten Platz. Jedoch haben wir noch zwei Chancen, uns in unserem eigenen Turnier und in Holzheim zu verbessern.

Aufstellung:

Haas Alexander

Kast Thomas

Kircher Wolfgang

Köhler Kurt

Sailer Tobias

Span Ludwig

Sygi Albert

Unseld Olaf

Werner Ewald

Tore:

Köhler Kurt__.___2x
Kast Thomas____1x
Kircher Wolfgang_1x
Sygi Albert______1x