Home > News > Hallenfußballturnier der AH FV Illertissen
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
Hallenfußballturnier der AH FV Illertissen
Hallenfußballturnier der AH FV Illertissen
am 27. Januar 2018 in Au

Als diesjährigen Auftakt unserer Herrenmannschaft ging es mal wieder nach Au/Iller zum Freizeitturnier des FV Illertissen um den Werner Mayer Cup. Unter einer Teilnehmerzahl von 8 Mannschaften begann das Turnier um 10:00 Uhr mit einer Spielzeit von 1x10 Minuten. Wie bereits die Jahre zuvor, erschienen wir aus unerklärlichen Grünen mal wieder mit einer sehr durchrotierten und diesmal jungen Mannschaft. Dementsprechend merkte man, trotz einem recht überaschenden ersten Gruppensieg gegen die Illertisser Juniors mit 2:0, die Unerfahrenheit durch den gesamten Turnierverlauf. Bereits im zweiten Spiel mussten wir eine 2:0, wie auch im letzten Gruppenspiel eine 3:1 Niederlage hinnehmen. Demnach konnten wir uns zum Ende hin mit nur drei mühsam erkämpften Punkten und einer -2 Tordifferenz mit dem Spiel um Platz 5 mehr als zufrieden geben. Im Platzierungsspiel sahen wir uns dann unseren altbekannten Freunden des SV Unterroth´s entgegen. Mit Ihnen leisteten wir uns wie immer eine spannende Partie, die wir schlussendlich sogar mit 2:1 für uns entscheiden konnten. Somit konnten wir uns mit einem 5. Platz doch recht zufrieden geben und danken unseren beiden kurzfristig, für einige unerwartende Ausfälle, eingesprungenen "Youngster" Marcel Haas und Simon Span

Aufstellung REAL

Anthony Lumen Dong

Benedikt Wiora

David Sygi

Lukas Wiora

Marcel Haas

Marco Kast

Simon Span

Stefan Spiegler

Tore:

Lukas Wiora__2x
David Sygi
Simon Span
Stefan Spiegler