Home > News > Hallenfußballturnier der AH FV Illertissen
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
Hallenfußballturnier der AH FV Illertissen
Hallenfußballturnier der AH FV Illertissen
am 28. Januar 2017 in Au

Zum Abschluss unserer diesjährigen Hallenrunden ging es für uns mal wieder nach Illertissen zum Freizeitturnier des FV Illertissen um den Werner Mayer Cup. Unter einer Teilnehmerzahl von 10 Mannschaften begann das Turnier wie bereits im letzten Jahr um 09:30 Uhr mit einer Spielzeit von 1x9 Minuten. Im Vergleich zum eigenen Hallenturnier traten wir diesmal mit einer sehr durchrotierten Mannschaft an. Dies merkte man im gesamten Turnierverlauf. Zwar standen wir defensiv recht konsequent, wurden aber durch jeden kleinsten Fehler bestraft und bekamen kein Zug zum Gegnerischen Tor hin. Mit nur drei mühsam erkämpften Punkten und einer -2 Tordifferenz zum Ende der Gruppenphase konnten wir uns mit dem für uns sehr glücklichen Endstand und dem Spiel um Platz 5 mehr als zufrieden geben. Im Platzierungsspiel sahen wir uns dann einer recht jungen und noch unerfahreneren Mannschaft gegenüber. Sodass wir in diesem Spiel keine großen Probleme bekamen, sondern klar gewannen. Somit können wir uns mit einem 5. Platz doch recht zufrieden geben und uns absofort wieder auf die Großfeldsaison freuen.

Aufstellung REAL

Sebastian Dirr

Benedikt Wiora

Bernd Gerstlauer

David Sygi

Fabian Span

Lukas Borst

Lukas Wiora

Timo Kohout

Tore:

Fabian Span__7x
Lukas Wiora.__3x