Home > News > Hallenturnier des FV Illertissen
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
AH-Freizeitturnier des FV Illertissen 2015
Hallenturnier des FV Illertissen
am 30. Januar 2016 in Au

Zum Abschluss unserer diesjährigen Hallenrunden ging es für uns nochmal nach Au zum Freizeitturnier des FV Illertissen um den Werner Mayer Cup. Unter einer Teilnehmerzahl von 10 Mannschaften begann das Turnier um 09:30 Uhr mit einer Spielzeit von 1x9 Minuten. Leider konnten wir unsere bislang guten Leistungen, trotz einer stark aufgestellten Mannschaft, nicht abrufen. An diesem Tag lag es wohl an der mangelnden körperlichen Fitness, Schwächen im Aufbauspiel und Unkonzentriertheiten im Abschluss kamen noch hinzu. So reichte es am Ende nur für den 7. Platz. Zu den ersten Großfeldspielen erhoffen wir uns dann wieder bessere Leistungen. Dann sollten die "Faschingstage" vergessen sein und das Trainingslager uns wieder zu gewohnter alter Stärke führen.

Aufstellung REAL

Anthony Lumen Dong

Benedikt Wiora

Bernd Gerstlauer

Florian Span

Georg Springer

Marco Kast

Stefan Spiegler

Thomas Jassik

Timo Kohout

Tore:

Georg Springer___4x
Bernd Gerstlauer._3x
Stefan Spiegler___3x
Thomas Jassik_.__3x
Marco Kast______2x
Florian Span__.__1x
Timo Kohout_____1x