Home > News > Freizeitturnier um Georg-Kögel-Wanderpokal
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
AH-Freizeitturnier des FV Illertissen 2013
Freizeitturnier um Georg-Kögel-Wanderpokal
am 25. Januar 2014 in Au

Der erste Spieleinsatz des neuen Jahres 2014 führte uns nach Illertissen zum Freizeitturnier. Bei diesem Hallenturnier war die Spielzeit auf 1x8 Minuten festgelegt. Es waren 10 Mannschaften am Start, REAL konnte mit einem großen Kader zwei Mannschaften stellen, aufgrund der kurzfristigen Absage vom FC Babenhausen. Beginn war um 10:00 Uhr. Nach der Vorrunde konnte sich REAL 2 für das Halbfinale qualifizieren, leider haben wir den Einzug ins Finale gegen den späteren Turniersieger "Fanclub Illertissen" verpasst. Auch das Spiel um Platz 3 haben wir gegen einen bekannten Gegner "Thaler Gigangen" mit 0:2 verloren. Dennoch stand am Ende des Turniers ein guter 4. Platz zu buche. REAL 1 spielte nach einer soliden Vorrunde um Platz 7. Das Platzierungsspiel konnten wir mit einem souveränen 3:1 Sieg gegen Unterroth für uns gewinnen. Alles in einem ein sehr erfreuliches Turnier mit einem guten 4. Platz und einem großen Kader von 13 Spielern. Ein gelungener Start ins neue Jahr 2014.

Aufstellung REAL I:

Christian Weinmann

Benedikt Wiora

Bernd Gerstlauer

David Sygi

Fabian Span

Florian Span

Lukas Wiora

Tore:

Fabian Span_4x
Florian Span_3x
David Sygi___1x

Aufstellung REAL II:

Thomas Kast

Andreas Dirr

Dominik Dirr

Marco Kast

Steven Schorn

Timo Kohout

Tore:

Andreas Dirr____2x
Dominik Dirr____2x
Steven Schorn__1x
Timo Kohout____1x