Home > News > AH-Freizeitturnier des FV Illertissen 2013
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
AH-Freizeitturnier des FV Illertissen 2013
AH-Freizeitturnier des FV Illertissen
am 16. Februar 2013 in Au

Wie schon im letzten Jahr nahmen wir auch dieses Jahr beim Hallenturnier der AH des FV Illertissen teil. Während auf dem heimischen Sportgelände die Arbeiten begannen, reisten wir mit einem dünn besetzten Kader nach Au. Schon im ersten Spiel mussten wir feststellen, dass wir heute nicht mit einer guten Platzierung rechnen können. Auch im zweiten und dritten Vorrundenspiel konnten wir unsere Leistungen nicht abrufen. Mit drei Niederlagen in drei Spielen, blieb uns nur das Spiel um den letzten Platz. In diesem Spiel trafen wir auf unsere Freunde aus Finningen, den Outsiders. Auch in diesem Spiel lagen wir schnell zurück. Mit einer guten Leistung konnten wir uns noch einmal dagegen stemmen und das Spiel ausgleichen. Lediglich im Neunmeterschießen blieb uns das Glück verwert. Mit dem 8. Platz können wir einfach nicht zufrieden sein. Für unser eigenes Hallenturnier müssen wir uns zusammenreißen um diese Hallensaison doch noch gut zu beenden.

Aufstellung:

Michael Wild

Benedikt Wiora

Fabian Span

Lukas Wiora

Marco Kast

Steven Schorn

Timo Kohout

Tore:

Lukas Wiora 2x
Steven Schon 2x
Benedikt Wiora