Home > News > AH-Freizeitturnier des FV Illertissen
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
AH-Freizeitturnier des FV Illertissen
AH-Freizeitturnier des FV Illertissen
am 4. Februar 2012 in Au

Der erste Spieleinsatz des neuen Jahres 2012 führte uns nach Au. Bei diesem Hallenturnier war die Spielzeit auf 1x10 Minuten festgelegt. Beginn war um 10:00 Uhr. In einer stark besetzen Gruppe zogen wir mit nur einem Sieg, aber einem guten Torverhältnis ins Halbfinale ein. Durch ein Foul an unserem Steven Schorn, der sich dabei den Finger gebrochen hat, kamen wir nicht mehr ins Spiel und verloren das Halbfinale mit 3:0 gegen die Mannschaft "Beinhart Oberschönegg". Im Spiel um Platz 3 hatten wir nur noch einen Auswechselspieler und uns ging die Kraft aus. Wir verloren das Platzierungsspiel mit 6:0 gegen die Mannschaft "Schießamer Red-White-Dynamite". Letztendlich war es ein schönes Turnier in Au und wir können mit dem 4. Platz von insgesamt 8 Mannschaften zufrieden sein. Einige Spieler und Anhänger feierten noch im Vereinsheim den gelungenen Einstand ins Jahr 2012.

Aufstellung:

Dirr Andreas

Kast Thomas

Kohout Timo

Schorn Steven

Span Fabian

Tobisch Benjamin

Wiora Benedikt

Tore:

Dirr Andreas
Kast Thomas
Schorn Steven
Span Fabian
Eigentor