Home > News > REAL Hallenturnier 2020
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
REAL Hallenturnier 2020
REAL Hallenturnier
am 25. Januar 2020 in Weißenhorn

An unserem eigenem Hallenturnier konnten wir gleich zwei Mannschaft stellen da die nachfragen der Spieler so groß war. Die Mannschaft von REAL 1 konnte mit zwei Siegen und zwei Niederlagen leider nicht das Halbfinale erreichen und spielte so um Platz 5. Dieses Spiel konnten wir mit 5:1 für uns entscheiden und holten uns somit den 5ten Platz. Die Mannschaft von REAL 2 konnte ihre Leistung nicht abrufen, zu oft ging die Luft aus. Mit mehr Einsatz hätten Sie ohne Probleme auch um Platz 5 spielen können. Im Spiel um Platz 7 behielten die Realer aber dann die Oberhand gegen die Outsiders. Zu erwähnen bleibt da noch das Traumeigentor von Tobias Stolz. Alles in allem war das Turnier sehr gut besucht. Die Spiele verliefen zu weiten Teilen meisten fair, größere Verletzungen blieben zum Glück aus. Am Ende des Tages hieß der Turniersieger dann Hookah United die im Finale die Cro Kickers mit 3:1 bezwingen konnten.

Übersicht:

1. Hookah United

2. Cro Kickers

3. GEGEN5

4. Bauwagen Unterroth

5. REAL Biberachzell I

6. Ostblock Latinos

7. REAL Biberachzell II

8. Outsiders Oberrohr

9. Karaoke Stars Günzburg

Aufstellung REAL I

Anthony Lumendong

Bernd Gerstlauer

Daniel Strahler

Dominik Baraba

Lukas Wiora

Max Ederle

Philipp Goßner

Serkan Anar

Simon Span

Aufstellung REAL II

Tobias Steiner

Andreas Dirr

Benedikt Wiora

Florian Hardegger

Luca Lissona

Marco Kast

Markus Butzmann

Steven Schorn

Tobias Stolz

Tore:

Andreas Dirr 6x
Tobias Stolz 5x
Steven Schorn 4x
Max Ederle 3x
Marco Kast 2x
Philipp Goßner 2x
Dominik Baraba 1x
Florian Hardegger 1x
Luca Lissona 1x
Markus Butzmann 1x
Serkan Anar 1x