Home > News > REAL Hallenturnier 2017
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
REAL Hallenturnier
REAL Hallenturnier 2017
am 14. Januar 2017 in Weißenhorn

Auch in diesem Jahr fand das alljährliche Hallenfußballturnier von REAL Biberachzell in der Dreifachturnhalle in Weißenhorn statt. Mit 10 Hobbymannschaften aus der Region konnte das Turnier pünktlich um 10:30 Uhr beginnen. Gespielt wurden 1x12 Minuten. Das Turnier sollte nach dem ersten Sieg gegen den FC Reiff, mit 3:2, bereits gut für uns starten. Mit einer motivierten Truppe hielten wir den Vorwärtsdrang und holten uns auch im zweiten und dritten Spiel gegen die SV Banane(2:1) und die Kickerfreunde (8:2) jeweils einen Sieg. Somit war uns zumindest das Halbfinale sicher und wir konnten mit einer anderen Einstellung in das letzte Gruppenspiel gegen den Favoriten Endstation gehen (1:3). Im Halbfinale trafen wir dann auf unsere alten Bekannten, den Bauwagen aus Unterroth. Hier mussten wir uns nach dem Elfmeterschießen geschlagen und mit einem guten 4. Platz zufrieden geben.

Übersicht:

1. Endstation Langenau

2. FC Stromausfall

3. Bauwagen Unterroth

4. REAL Biberachzell

5. SV Banane

6. Lustigen Jungs

7. FC Reiff

8. Cro Young Boys

9. FV Illertissen

10. Kickerfreunde Kettershausen

Aufstellung REAL:

Anthony Lumen Dong

Andreas Dirr

Benedikt Wiora

Dominik Dirr

Florian Span

Jeremy Rothenberger

Lukas Wiora

Marco Kast

Stefan Spiegler

Timo Kohout

Tore:

Andreas Dirr_____.4x
Florian Span_____4x
Lukas Wiora______3x
Stefan Spiegler___.3x
Benedikt Wiora____1x
Marco Kast_______1x
Timo Kohout______1x