Home > News > Hobby - Hallenturnier von REAL Biberachzell 2011
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
Hobby-Hallenturnier von REAL
Hobby - Hallenturnier von REAL
am 13. März 11 in Weißenhorn

Endlich war es so weit auch die erste Mannschaft konnte endlich in das Sportjahr 2011 starten. Und mit dem eigenen Hallenturnier war dies gleich eine gute Gelegenheit, um an unsere Leistungen aus dem Vorjahr anzuknüpfen. Mit einem 5 : 2 Sieg gegen Beinhart Oberschönegg gelang uns ein guter Start ins Turnier. Im zweiten und dritten Spiel hatten wir ein paar Schwierigkeiten, sodass wir uns im vierten Spiel keine Ausrutscher mehr erlauben konnten. Das entscheidende Spiel gegen Biberach gewannen wir dann nach starker Leistung mit 3 : 1 und zogen ins Halbfinale ein. Leider starteten wir in das Spiel gegen die Bude aus Bubenhausen sehr schlecht und lagen schnell 2 : 0 zurück. Der Anschlusstreffer war zu wenig und somit reichte es für uns nur zum Spiel um den dritten Platz. Wie schon in der Vorrunde gelang es uns auch in diesem Spiel Biberach mit 3 : 1 vom Platz zu fegen. Mit einer guten Turnierleistung war unser Trainer sehr zufrieden.

Aufstellung:

Kast Thomas

Dirr Andreas

Dirr Dominik

Kast Marco

Sailer Tobias

Span Fabian

Sygi David

Wiora Benedikt

Wiora Lukas

Tore:

Span Fabian_____4x
Dirr Andreas____..2x
Dirr Dominik______2x
Sygi David_______2x
Wiora Benedikt___2x
Sailer Tobias_____1x