Home > News > Hallenturnier der Greenhorns
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
Hallenturnier der Greenhorns
Hallenturnier der Greenhorns
am 4. Januar 10 in Au

Zu unserem letzten sportlichen Ereignis im Jahr 2010 fuhren wir zu dem Hallenturnier der Greenhorns nach Au. Mit einer gut eingestimmten Truppe und einem guten Losglück war an diesem Tage alles Möglich. Schon in der ersten Gruppenphase konnten wir uns gegen jeden Gegner ohne große Probleme klar durchsetzten. Somit standen wir nach dem zweiten Spiel schon als Gruppenerster für die Zwischenrunde fest. Wie schon in der ersten Gruppenphase hatten wir keine großen Probleme voranzukommen. Lediglich in unserem letzten Spiel gegen die Saudady´s wurde unsere Leistung bis zur letzten Sekunde geprüft. Mit einem genialen Distanzschuss von Span Florian gelang uns noch der Ausgleich zum 3 : 3 und somit der Gruppensieg in der Zwischenrunde. Was gleichzeitig auch die Finalteilnahme hieß. Im Finale gelang es nicht, uns gegen die Jim Beam Bande durchzusetzen. So war es die einzige Niederlage unsererseits während des gesamten Turnierverlaufs. Doch auch nach dieser Niederlage konnten wir von unserem Coach nur Lob für unsere super Leistung während dieses Turniers vernehmen. Somit war dann auch für uns das Jahr 2010 sportlich abgeschlossen.

Aufstellung:

Haas Alexander

Dirr Andreas

Kast Marco

Kast Thomas

Span Fabian

Span Florian

Sygi David

Wiora Benedikt

Tore:

Span Fabian____7x
Span Florian____5x
Sygi David____._1x
Wiora Benedikt__1x