Home > News > Hallenturnier des FC 19 Ulm 2016
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
Hallenturnier des FC 19 Ulm
Hallenturnier des FC 19 Ulm
am 09. Januar 2016 in Ulm

Zum diesjährigen Start ins Neue Jahr ging es für uns wiedermal in die Kuhberghalle zum Hallenfußballtrunier des FC 19 Ulm. Unter einer Teilnehmerzahl von 12 Mannschaften begann das Turnier um 10 Uhr mit einer Spielzeit von 1x10 Minuten. Trotz einer ausgezeichneten Mannschaftsleistung, teils klarer Überlegenheiten und einem eigentlich Verdienten einzug ins Halbfinale wurde uns genau Dieser aufgrund zahlreicher Fehlentscheidungen, die uns in zwei Spielen den Sieg kosteten (2:2:1), verwehrt. So mussten wir uns mit einem Spiel um Platz 5/6 und der mangelhaften organisatorischen Leistung zufrieden geben. Nachdem wir Dieses noch eindeutig mit 6:1 gewinnen konnten und uns so den 5. Platz sicherten, verabschiedeten wir uns zwar enttäuscht aber dennoch erhobenen Hauptes von diesem Turnier.

Aufstellung:

Anthony Lumen Dong

Andreas Dirr

Benedikt Wiora

Bernd Gerstlauer

David Sygi

Florian Span

Karl Gaug

Lukas Wiora

Marco Kast

Georg Springer

Timo Kohout

Tore:

Florian Span______6x
Georg Springer____4x
Benedikt Wiora__.__2x
Bernd Gerstlauer..__2x
Karl Gaug________.2x
Andreas Dirr______.1x
David Sygi________1x
Lukas Wiora______.1x
Marco Kast______._1x