Home > News > Hallenturnier des FC 19 Ulm 2014
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
Hallenturnier des FC 19 Ulm
Hallenturnier des FC 19 Ulm
am 27. Dezember 2014 in Ulm

Das letzte Turnier des Jahres war am 27.12. bei den Sportfreunden des FC 19 Ulm. Der Tag begann schon mal mit schlechten Vorzeichen weil es schneite wie verrückt, was die Anreise schon eher mühsam machte. Am Treffpunkt selber war dann weit und breit kein Torhüter zu sehen. Egal! Wir sind REAL und packen alles an. So ging die Tagestour also los in die Kuhberghalle Ulm. Daniel Strahler erklärte sich dann mehr oder weniger freiwillig dazu bereit ins Tor zu gehen. Dies stellte sich im Nachhinein als echter Glücksgriff heraus. Er hielt wirklich klasse. Trotzdem blieb es ein seltsames Turnier für uns. Trotz nur 1 Niederlage (das auch noch im 9m schießen) wurden wir nur 8. In den Gruppenspielen überzeugten wir eigentlich immer. Spielten jedoch nur unentschieden. Wenn man in allen Spielen die bessere Mannschaft ist und trotzdem ein Remis nach dem anderen einfährt ist das deprimierend. Trotzdem kämpften wir uns auch bei Rückstand immer und immer wieder zurück. Im letzten Gruppenspiel schien dann der Knoten geplatzt zu sein. Allerdings zu spät um noch Plätze gut zu machen. Trotzdem sind wir mit dem Turnier zufrieden auch wenn Viel mehr drin gewesen wäre.

Aufstellung:

Daniel Strahler

Andreas Dirr

Benedikt Wiora

David Sygi

Florian Span

Marco Kast

Steven Schorn

Timo Kohout

Tore:

Florian Span______6x
Steven Schorn____.6x
Andreas Dirr_____..4x
Benedikt Wiora____1x
Daniel Strahler__.__1x
David Sygi________1x
Marco Kast______._1x
Timo Kohout______.1x