Home > News > Hallenturnier des FC 19 Ulm 2012
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
Hallenturnier des FC 19 Ulm 2012
Hallenturnier des FC 19 Ulm
am 29. Dezember 2012 in Ulm

Unseren letzten sportlichen Auftritt im Jahr 2012, hatten wir beim Hallenturnier unserer Freunde vom FC 19 Ulm. Statt mit einer Mannschaft in Bestbesetzung, mussten wir hier mit einem veränderten Kader antreten. Schon im ersten Spiel wurde uns dies klar. Mit vier Gegentoren in den ersten fünf Minuten, mussten wir schon einem gewaltigen Rückstand hinterherlaufen. Doch die Aufholjagd gelang uns sehr gut, leider reichte es nur zu einer knappen 4 : 3 Niederlage. Im zweiten Spiel gegen den Schlechtesten in unserer Gruppe gelang uns ein toller 6 : 1 Kantersieg. In den letzten beiden Spielen der Gruppenphase konnten wir dann die Chancen die wir hatten leider nicht verwerten. Auch im Platzzierungsspiel stand das Glück nicht auf unserer Seite. Mit zu wenig Aggressivität und Bissigkeit in der Defensive, sowie zu schlechter Chancenauswertung in der Offensive können wir uns über den 8. Platz aber auch nicht beschweren.

Aufstellung:

Alexander Haas

Benedikt Wiora

Daniel Strahler

David Sygi

Fabian Span

Florian Span

Marco Kast

Steven Schorn

Tore:

Fabian Span____._5x
Benedikt Wiora____2x
Florian Span_____..2x
Steven Schorn____.1x