Home > News > AH - Hallenturnier des TSV Babenhausen 2011
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
AH - Hallenturnier des TSV Babenhausen 2011
AH - Hallenturnier des TSV Babenhausen
am 8. Januar 11 in Babenhausen

Mit dem AH - Turnier des TSV Babenhausen starteten wir sportlich in das Jahr 2011. Auch dieses Jahr hatten wir wieder Probleme einen komplette AH - Mannschaft für dieses Turnier zu stellen, und mussten so auf zwei jüngere Spieler zurückgreifen. In einer stark besetzten Gruppe wehrten wir uns mit allen Mitteln, doch es gelang uns lediglich ein Gruppenspiel zu gewinnen. Mit einem Sieg und drei Niederlagen reichte es wie in den Jahren zuvor nur zum vierten Platz in der Gruppe. Im Platzierungsspiel gegen die AH aus Kettershausen, gelang uns der zweite Sieg in diesem Turnier. Mit einem siebten Platz waren wir am Ende zufrieden. Mit etwas Glück wäre es uns even-tuell gelungen um Platz 5 u. 6 zu spielen, doch es sollte leider nicht sein.

Aufstellung:

Dirr Sebastian

Graf Alfred

Kast Thomas

Kircher Wolfgang

Sygi Albert

Tobisch Benjamin

Wegner Christian

Wiora Benedikt

Tore:

Kast Thomas____.__3x
Wegner Christian___3x
Wiora Benedikt_____2x