Home > News > AH - Hallenturnier des TSV Babenhausen
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
AH - Hallenturnier des TSV Babenhausen
AH - Hallenturnier des TSV Babenhausen
am 2. Januar 10 in Babenhausen

Mangelnde Chancenauswertung brachte uns um eine bessere Platzierung als Platz 8. Die ersten drei Spiele waren wir überlegen, konnten aber nur eins gewinnen. Am Schluss ließen die Kräfte nach, unser AH Kader war wie immer dünn besetzt. Ohne zwei Aushilfen hätten wir keinen Ersatzspieler gehabt. Sehr schade, denn mit kompletter Mannschaft wäre mehr zu erreichen gewesen. Großes Lob an alles die dabei waren.

Aufstellung:

Dirr Sebastian

Haas Alexander

Juri

Kast Thomas

Kircher Wolfgang

Köhler Kurt

Lang Martin

Sygi Albert

Tore:

Juri_________.___2x
Köhler Kurt_._____2x
Kast Thomas_____1x
Kircher Wolfgang__1x