Home > News > AH - Hallenturnier des TSV Babenhausen
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
AH - Hallenturnier des TSV Babenhausen
AH - Hallenturnier des TSV Babenhausen
am 3. Januar 09 in Babenhausen

Wie im letzten Jahr startete unsere AH beim AH-Turnier des TSV Babenhausen. Da wir aus Verletzungsengpässen nur auf einen sehr dünnen AH-Kader verfügen konnten, gestattete man uns, dass ein jüngerer Spieler aushelfen darf. Mit einem gewonnen Vorrundenspiel sah es zuerst so aus, dass wir uns mit dem Spiel um Platz 9. zufrieden geben müssen. Durch Schützenhilfe der AH aus Niederrieden gelang uns noch der Sprung auf den vierten Platz in unserer Gruppe. Im Spiel um den siebten Platz standen wir der AH aus Kettershausen gegenüber. Trotz eines 2 : 0 Rückstandes gelang es uns noch, das Spiel zu drehen und im Neunmeterschießen zu entscheiden. Nach einem starken vierten Platz im Vorjahr reichte es zu Beginn des neuen Jahres leider nur zu einem verdienten 7. Platz.

Aufstellung:

Dirr Dominik

Gerstlauer Robert

Haas Alexander

Kast Thomas

Kircher Wolfgang

Köhler Kurt

Span Ludwig

Sygi Albert

Tore:

Kast Thomas____3x
Köhler Kurt___.__2x
Sygi Albert______1x