Home > News > Hallenfußballturnier der AH TSV Kettershausen 2018
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
Hallenfußballturnier der AH TSV Kettershausen
Hallenfußballturnier der AH TSV Kettershausen
am 03. Februar 2018 in Babenhausen

Nach dem letztwöchigen ersten Einsatz in Illertissen, als wir mit einer sehr jungen und unerfahrenen Truppe das bestmöglichste raus holten, hieß es nun "Erfahrung" auf den Platz beim AH Turnier in Babenhausen. Doch wie man anhand der Aufstellung erkennen konnte, zählten wir auch hier wohl zu den im Durchschnitt jüngeren Teams des Turniers. Nun sollte man meinen, dass uns das gerade in einem solchen Turnier zum Vorteil käme. Leider mussten wir uns allerdings recht schnell eingestehen, dass uns einige der gegnerischen Mannschaften nicht nur Routine- und Erfahrungsmäßig, sondern selbst fitnesstechnisch teilweise überlegen waren. Somit landeten wir schlussendlich auf einem enttäuschendem 8. und letzten Platz.

Aufstellung REAL:

Anthony Lumen Dong

Andreas Blanarsch

Benedikt Wiora

Bernd Gerstlauer

Daniel Strahler

Dominik Dirr

Lukas Wiora

Steven Schorn

Thomas Kolb

Tore:

Bernd Gerstlauer_.__2x
Thomas Kolb_____.._2x
Lukas Wiora______._1x
Steven Schorn_____.1x