Home > News > AH - Hallenturnier von REAL Biberachzell 2012
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
AH-Hallenturnier von REAL 2012
AH - Hallenturnier von REAL
am 03. März 12 in Weißenhorn

Das eigene AH-Hallenfußballturnier war für unsere Mannschaft ein voller Erfolg. Durch die zwei Siege und zwei Unentschieden belegten wir den 2. Platz. Mit der AH aus Schießen lieferten wir uns ein Kopf an Kopfrennen um den Turniersieg. Welchen die Schießener sich durch das Unentschieden gegen uns geholt haben. Durch die Absage vom SV Beuren waren es leider nur 5 Mannschaften. Obwohl es viele tolle Spiele und viele Tore zusehen gab, war das Interesse der Zuschauer sehr gering. Bei 5 Mannschaften (je 4 Feldspielter + 1 TW) betrug die Spielzeit 1x14 Minuten und es spielte Jeder gegen "Jeden".

Aufstellung:

Haas Alexander

Dirr Andras

Kamleiter Ernst

Kast Thomas

Kircher Wolfgang

Span Ludwig

Tobisch Benjamin

Tore:

Span Ludwig______6x
Dirr Andras_______4x
Tobisch Benjamin__3x
Kast Thomas______2x