Home > News > Elfmeterturnier der GV Eintracht Autenried e.V.
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
Elfmeterturnier der GV Eintracht Autenried e.V.
Elfmeterturnier der GV Eintracht Autenried e.V.

am Freitag den 26. Mai 2017 in Autenried

Auch in diesem Jahr traten wir wieder bei dem Elfmeterturnier in Autenried an. Bei warmen sommerlichen Temperaturen wurde uns gleich bewusst dass es hier vor allem auf die Flüssigkeitsaufnamhe ankommt. Das Turnier bei dem 36 Mannschaften am Start waren begann mit leichten Verzögerungen kurz nach 18:00 Uhr. In 8 Vorrundenspielen konnte sich unsere Mannschaft einen super zweiten Platz erspielen. Nach der Vorrunde ging es im KO-Modus für 16 Mannschaften weiter im Achtelfinale. Auch hier konnten sich unsere Schützen durchsetzten und locker ins Viertelfinale marschieren. Während einer kurzen Verzögerung des Turniers stellten sich unsere Mannschaft als Beschützer des Maskottchens einer Mannschaft heraus und konnten sich so einen kleinen Bonusgewinn erbeuten. Mit einem weitern Sieg im Viertelfinale war der die Mannschaft im Halbfinale und zwei Siege vom Turniersieg entfernt. Im Halbfinale trafen wir dann auf den späteren Turniersieger. Mit drei Pfostentreffern hatten wir leider das Pech und mussten uns geschlagen geben. Im Spiel um Platz drei war dann leider der Spirit nur noch für das leibliche Wohl in den Körpern. Ein großes Dankeschön gilt unserem Michael Wild der sich als Fahrer bereit erklärt hat und im Tor wieder einmal die Unhaltbaren rausgeholt hat.

für REAL spielten:

Benedikt Wiora
Daniel Strahler
Lukas Wiora
Michael Wild
Steven Schorn