Home > News > Blau Weiß 80 - REAL I
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
Blau Weiß 80 - REAL I
Blau Weiß 80 - REAL I
0 : 3
am 20. September 2008 in Babenhausen

Für das Spiel gegen Blau Weiß 80 gab es für uns nur ein Ziel: Sieg. Mit Anpfiff des Spiels ging es für uns gleich gut los. Es dauerte keine zwei Minuten und wir hatten schon unsere erste Torchance, jedoch dauerte es noch eine Weile bis uns das erste Tor gelang. Nun war der Knoten endgültig geplatzt und wir konnten das Spiel nach unseren Wünschen gestalten. Kurze Zeit später gelang uns dann das zweite Tor. Blau Weiß 80 gelang es zwar, den einen oder anderen Ball auf unser Tor zu bringen doch unser Torhüter hielt alles was zu halten war. Die größte Chance in der ersten Halbzeit hatte Blau Weiß 80 durch einen unberechtigten Elfmeter. Es gelang ihnen aber nicht, dieses Geschenk des Schiedsrichters anzunehmen. So blieb es bei der 2 : 0 Halbzeitführung. In der zweiten Halbzeit waren wir konditionell überlegen und konnten uns so mehr Ballbesitz und mehr Spielanteile sichern. Aber das war unseren Angreifern noch nicht genug und so legten sie noch ein drittes Tor zum 3 : 0 drauf. Als das Spiel dann abgepfiffen war, war es endlich so weit, der erste Sieg in den neuen Trikots. Dieser musste natürlich ausgiebig gefeiert werden.

Aufstellung:

Wild Michael

Kast Thomas

__Sygi Albert_______Kamleiter Ernst

Sailer Tobias________Dirr Dominik

____Dirr Andreas______Neuhäusler Xaver______Wiora Benedikt

Glöckler Andreas______Span Florian


Auswechselspieler:

Gerstlauer Bernd (55. Min für Dirr Andreas), Gerstlauer Florian (70. Min für Sygi Albert), Kast Marco (80. Min für Span Florian);

Tore:

Span Florian___2x
Wiora Benedikt