Home > News > Blautal-Stürmer vs REAL
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
Blautal-Stürmer - REAL
Blautal-Stürmer - REAL
5 : 4
am 25. Mai 2015 in Ulm

Das Spiel gegen die Blautal-Stürmer fand diesmal auf dem Platz des FC 19 Ulm statt. Dort wollten wir die zuletzt verlorenen Spiele vergessen und mal wieder unsere Stärken aufzeigen. In einer guten ersten Halbzeit gelang uns dies sehr gut. Wir hatten den Gegner gut im Griff und es konnten uns einen 3 : 1 Vorsprung herauspielen. In der zweiten Halbzeit mussten wir dann innerhalb weniger Minuten unseren Vorsprung hergeben und verschänkten zum Schluss das Spiel sogar noch mit einer 4:5 Niederlage.

Aufstellung:

Sebastian Dirr

Thomas Kast

_____Timo Kohout________Benedikt Wiora

Thomas Kolb______David Sygi

Christian Wegner______Andreas Dirr______Ismahil Haschum_______Lukas Wiora

Steven Schorn


Auswechselspieler:

Bernd Gerstlauer, Jeremy Rothenberger, Marco Kast, Stefan Spiegler;

Tore:

Andreas Dirr 2x
David Sygi
Steven Schorn