Home > News > Biberach - REAL I
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
Biberach - REAL I
Biberach - REAL I
1 : 0
am 15. April 2011 in Biberach

Mit dem Spiel in Biberach stand am 15. April wieder das Derby an. Dieses Spiel 90 Minuten durch zu halten, verlangte einiges von uns. Schon in der zweiten Minute wurden wir mit einem Pfiff aus dem Nichts sehr überrascht, ein Freistoss an der eigenen Strafraumgrenze brachte alles durcheinander. Doch nach wenigen Minuten gelang es uns Fuß zu fassen und uns Chancen herauszuspielen. Allein mit vier Großchancen hätten wir das Spiel in der ersten Halbzeit entscheiden müssen. Aber wie schon ein altes Sprichwort sagt, "Wer die Chancen nicht nutzt wird dafür bestraft". So kam es, das wir eine Minute vor der Halbzeit den einzigen Gegentreffer in dieser Partie kassierten. In der zweiten Halbzeit gelang es uns nicht mehr, die großen Torchancen herauszuspielen, da die Biberacher sehr tief in ihrer Hälfte standen und auf Konter setzten. Somit mussten wir auch dieses Jahr mit einer Niederlage aus dem Derby gehen. Jedoch muss auch betont werden, dass die übertriebene Härte im Spiel von Biberacher Spieler, von einem Biberacher Schiedsrichter nicht sehr oft geahndet wurde.

Aufstellung:

Wild Michael

Wiora Lukas

_____Kohout Timo_______________Wiora Benedikt

Dirr Dominik______Kolb Thomas

Wegner Christian_________Kamleiter Ernst_________Dirr Andreas_______Gerstlauer Bernd

Span Florian


Auswechselspieler:

Kast Marco (55. Min für Gerstlauer Bernd), Kast Thomas (65. für Kohout Timo), Gerstlauer Florian (75. Min für Kamleiter Ernst);

Tore:

Fehlanzeige