Home > News > Biberach - REAL I
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
Biberach - REAL I
Biberach - REAL I
8 : 5
am 14. Mai 2010 in Biberach

Mit dem Spiel in Biberach stand am 14. Mai wieder das Derby an. Mit einem starken Aufgebot auf beiden Seiten sollte es schon vor dem Anpfiff ein spannendes Spiel versprechen. Die Biberacher übernahmen sofort nach Anpfiff die Kontrolle über das Spiel und hatten zahlreiche Torchancen. Lediglich der ungenauen Abschlüsse und unserm Torwart war es zu verdanken, dass es nach den ersten zehn Minuten noch 0 : 0 stand. Aber auch wir hatten unsere Chancen und es gelang uns das erste Tor zu erzielen. Doch die Freude hielt nicht lange an und so mussten wir unsere Führung schon bald wieder hergeben und mit einem Rückstand in die Halbzeitpause gehen. In der zweiten Halbzeit sollte das Tore schießen so weitergehen wie in der ersten Halbzeit. Mit einem Elfmeter für Biberach bauten diese die Führung immer weiter aus. Für uns war das Spiel somit schon gelaufen. Doch unsere Stürmer gaben nicht auf und wollten ebenfalls zeigen das wir Tore erzielen können. Am Ende mussten wir uns mit einem 8 : 5 im Derby geschlagen geben. Was für die Zuschauer ein torreiches Spiel war, war in Wirklichkeit ein Spiel schlechte Abwehr gegen guten Sturm, in dem Biberach die Besseren waren. Für das nächste Spiel muss nun nach zwei Niederlagen in Folge wieder eine bessere Mannschaftsleistung gezeigt werden, damit wir nicht auf den absteigenden Ast fallen.

Aufstellung:

Wild Michael

Wiora Benedikt

_____Strahler Daniel_______________Kamleiter Ernst

Dirr Dominik______Kohout Timo

Gerstlauer Bernd_________Neuhäusler Xaver_______Glöckler Andreas

Dirr Andreas

Span Florian


Auswechselspieler:

Span Fabian (45. Min für Dirr Andreas), Kast Marco (70. Min für Strahler Daniel), Gerstlauer Florian (70. Min für Kamleiter Ernst);

Tore:

Span Florian 2x
Dirr Andreas
Neuhäusler Xaver
Span Fabian