Home > News > Ajax Osser vs. REAL
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
Ajax Osser vs. REAL
Ajax Osser vs. REAL
6 : 3
am Sa. 23 Mai in Hohenau


Angekommen in einer ähnlich "großen" Sportanlage wie die Unsere wurden wir schon von den bereits auf den Platz stehenden Österreichern sehnsüchtig erwartet und für uns ging es auch gleich in die Umkleiden. Nach einer kurzen Aufwärmphase hieß es dann auch schon aufstellen zum Einlaufen und offiziellen Begrüßen der Mannschaften. So wurden die Wimpel durch unseren Vorstand Bene ausgetauscht und jeder der gegnerischen Spieler und Betreuer bekam eine "REAL" -Tasse als kleines Präsent. Aus der durchaus positiven Bilanz der letzten Spiele wollten wir nun mit viel Motivation und Selbstbewusstsein in das Spiel gehen. Zu Beginn merkte man jedoch schon recht schnell dass die Busfahrt und der gestrige Abend doch noch an uns nagten. So dauerte es nicht lang bis wir schon nach etwa 5 Minuten mit 0 zu 1 in Rückstand gerieten. Dies war natürlich nicht gerade der beste Start den wir uns erhofften. Doch wir ließen uns dadurch nicht einschüchtern und versuchten unser Spiel aufzuziehen. Was leider durch die Stark auftretenden "Ajaxer" nicht ganz leicht war und uns erstmal nur zu ein paar Fernschüssen und Eckbällen brachte. Mit den ein oder anderen Chancen mehr wurden die Gegner nun auch ein wenig leichtsinniger und ließen uns durch Span Flo zum ausgleich kommen. Der kleine Erfolg blieb uns aber nicht lange, da wir durch einen ungehinderten Schuss aus dem Halbfeld das 2te Tor bekamen. Auch dies konnten wir nach kurzer Zeit später noch durch Karl Gaug zwecks eines Fehlers der gegnerischen Hintermannschaft wieder ausgleichen. Vorbildlich den Gegnern nachgeahmt machten wir ähnliche Fehler in der Defensive und mussten nicht nur das 2:3 sondern sogar vor der Halbzeit noch das 4te hinnehmen. In der Anfangsphase der zweiten Halbzeit war das Spiel erstmal relativ ausgeglichen. Wir kamen zu den ein oder anderen Torchancen, konnten aber nichts nennenswertes daraus ziehen. Im Gegenteil. Unsere Gegner waren nicht nur Läuferisch und Konditionell besser, sie gingen auch mit einer konstanteren Aggresivität ans Werk. So konnten wir gegen die darauffolgenden 2 Gegentore nicht viel ausrichten. Kurz vor Ende des Spiels kamen wir dann nur noch durch einen Strafstoß, von Dirr Andi verwandelt, zum letztendlich enttäuschenden 3:6 Endstand.

Aufstellung:

Bernd Gerstlauer

Thomas Kast

_Timo Kohout_______Daniel Strahler

Andreas Dirr___Dominik Dirr

Christian Wegner___Xaver Neuhäusler____Steven Schorn

Span Florian____Karl Gaug


Auswechselspieler:

Albert Sygi, Benedikt Wiora, David Sygi, Marco Kast;

Tore:

Andreas Dirr
Florian Span
Karl Gaug