Home > News > AH Schießen vs. REAL
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
AH Schießen vs. REAL
AH Schießen - REAL
5 : 6
am 05. Oktober 2016 in Schießen

Nach einer langen Pause ohnen Spiele ging es für uns am 5. Oktober zu der AH aus Schießen. Mit lediglich 13 Spielern mussten wir dieses Spiel, was in den letzten Jahren immer ein schwieriges Unterfangen war bestreiten. In der ersten Halbzeit legten wir jedoch los wie die Feuerwehr und konnten dem Gegner gleich den "Schneid" abkaufen. In der zweiten Halbzeit kamen dann leider unsere gewohnten Defizite zum Vorschein. Durch Konzentrationsfehler und konditionelle Einbrüche wurde das Spiel noch einmal spannend. Am Ende gelang es uns mit großem Kampgeist das Spiel 6:5 für uns zu entscheiden und endlich einen Sieg gegen die AH aus Schießen einzufahren. Am Samstag erwarten nun unsere REAL Goißa zu Hause die Ulmer Spatzen und am Sonntag läuft eine gemischte Mannschaft, zusammengestellt von Albe, gegen die "Säger´s Helden" auf.

Aufstellung:

Sebastian Dirr

Thomas Kast

_Marco Kast_______Benedikt Wiora

Thomas Kolb___Dominik Dirr

Tobias Sailer____Andreas Dirr____Lukas Wiora

Florian Span____Stefan Spiegler


Auswechselspieler:

Florian Hardegger, Timo Kohout;

Tor:

Florian Span 3x
Andreas Dirr
Stefan Spiegler
Tobias Sailer