Home > News > AH Schießen - REAL
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
AH Schießen - REAL
AH Schießen - REAL
2 : 1
am 11. Mai 2016 in Schießen

Nach den letzten beiden gewonnenen Spielen fuhren wir positiv gestimmt ins nächste Auswärstsspiel nach Schießen. Leider konnten wir die guten Leistungen nicht direkt mit in dieses Spiel nehmen und mussten schnell feststellen dass die alten Herren uns fast überlegen waren. Erst im späteren Verlauf nahmen wir das Spiel mehr an und erkämpften uns mehrere Torchancen. Allerdings wurde uns der Fluss nach dem Führungstreffer durch Steven Schorn, anhand eines Elfmeters der Gegner (1:1) wieder genommen. Bis kurz vor Schluss entwickelte sich das Spiel dann als relativ ausgeglichen. Nur leider mussten wir uns durch den unglücklichen Endstandstreffer zum 2:1 der Schießener geschlagen geben. Diese Niederlage wird unseren Aufwertstrend trotz allem nicht unterbrechen, sodass wir am 21. Mai neu Motiviert zum nächsten Spiel nach Kettershausen zu den Kickerfreunden reisen.

Aufstellung:

Sebastian Dirr

Daniel Strahler

_____Benedikt Wiora________Timo Kohout

Thomas Kolb______Dominik Dirr

Bernd Gerstlauer______Thomas Kast______Andreas Dirr_______Lukas Borst

Karl Gaug


Auswechselspieler:

Lukas Wiora, Ismahil Haschum, Steven Schorn;

Tor:

Steven Schorn