Home > News > AH Schießen vs. REAL
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
AH Schießen vs. REAL 2014
AH Schießen vs. REAL
3 : 0
am 24. Juli in Schießen


Am 24.07.2014 traten wir bei den Sportfreunden aus Schießen an. Wie schon in den letzten Jahren erwartete uns wieder ein spielerisch starker Gegner. Wegen Spielermangels auf unserer Seite begann das Spiel auf beiden Seiten mit zehn Mann. Nach 10 Minuten konnte das Spiel mit elf Mann weitergehen, da noch zwei REAL Spieler den Weg nach Schießen geschafft hatten. In der Anfangsphase tasteten sich beide Mannschaften an den 16 Meterraum heran, wodurch immer wieder gute Chancen auf beiden Seiten entstanden. Letztlich war es ein Abwehrfehler nach 30 Minute, der die Heimmannschaft mit 1 zu 0 in Führung brachte. Nach der Halbzeit kamen wir etwa 10 Minuten unter sehr starken Druck, aus dem wir uns nicht mehr befreien konnten. Durch einen abgefälschten Schuss, kassierten wir in dieser Phase das 2 zu 0. Mitte der zweiten Halbzeit hatten wir immer wieder gute Chancen vor allem durch den aus der Not geborenen Timo Kohout. Aufgrund der fehlenden Erfahrung und des nötigen Glückes, landete sein Schuss nur an der Latte. In der letzten Spielminute erzielten die Gäste durch ein sehr schön herausgespieltes Tor das 3 zu 0 welches zugleich auch der Endstand war.

Aufstellung:

Kast Thomas

Walcher Werner

Wiora Benedikt____Sygi Albert

Dirr Dominik___Strahler Daniel

Kast Marco___Dirr Andreas____Wiora Lukas

Gaug Karl_______Kohout Timo


Auswechselspieler:

Tobisch Benjamin