Home > News > Illertissen AH vs. REAL 2014
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
AH Illertissen vs. REAL 2014
AH Illertissen vs. REAL
5 : 9
am 17. Oktober 2014 in Illertissen


Das letzte Spiel des Jahres fand traditionell bei unseren Freunden des FV Illertissen statt. Wie schon in den letzten Jahren fand das Spiel auf dem Kunstrasen statt, was für unser Spiel nicht unbedingt von Nachteil ist. In der Anfangsphase konnten wir unser Spiel unerwarteter Weise nicht so aufbauen wie wir wollten, da der Gastgeber uns in unserer Hälfte sehr stark unter Druck setzte. Was schlussendlich auch zum 1 zu 0 der Gastgeber führte. Den Rückstand konnten wir jedoch noch in der ersten Halbzeit durch zwei sehr schön herausgespielte Tore in eine 2 zu 1 Führung umbiegen In der zweiten Halbzeit ging es für uns dort weiter wo wir in der ersten Halbzeit aufgehört haben und wir erzielten weitere Tore. Der Gastgeber gab allerdings nie auf und verkürzte immer wieder den Rückstand. Jedoch konnten sie uns nicht mehr wirklich in Angst versetzten, was dann auch den deutlichen Sieg von 9 zu 5 wieder zeigt.

Aufstellung:

Michale Wild

Thomas Kast

_Thomas Kolb_______Timo Kohout

Dominik Dirr___Andreas Dirr

Marco Kast____Xaver Neuhäusler___Steven Schorn

Florian Span___Karl Gaug


Auswechselspieler:

Albert Sygi, Benedikt Wiora, Daniel Strahler, Lukas Wiora;

Tore:

Florain Span 5x
Xaver Neuhäusler 2x
Andreas Dirr
Dominik Dirr