Home > News > Illertissen AH vs. REAL 2013
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
AH Illertissen vs. REAL 2013
AH Illertissen vs. REAL
0 : 3
am 18. Oktober 2013 in Illertissen


Am Freitag, 18. Oktober 2013 fand in Illertissen unser letztes Saisonspiel statt. Aufgrund Spielermangel mussten wir es fast absagen, doch zwei Fremdspieler haben uns gut verstärkt. Unsere Mannschaft machte ein super Spiel auf Kunstrasen und gewann hochverdient mit 0:3. Nach einer holprigen Saison war dieses Spiel doch noch ein schöner Saisonabschluss. Aufgrund der mangelnden Trainingsbeteiligung, konnten wir nicht an die Erfolge von der letzten Saison anknüpfen.

Aufstellung:

Michale Wild

Lukas Wiora

_Benedikt Wiora_______Bernd Gerstlauer

Benjamin Tobisch___Dominik Dirr

Denis Merk___Andreas Dirr____Xaver Neuhäusler___Karl Gaug

Steven Schorn


Auswechselspieler:

Max (45. Min für Florian Gerstlauer), Karl Gaug (75. Min für Denis Merk);

Tore:

Max
Steven Schorn
Xaver Neuhäusler