Home > News > Illertissen AH vs. REAL 2011
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
AH Illertissen vs. REAL 2011
AH Illertissen vs. REAL
5 : 4
am 28. Oktober 2011 in Illertissen


Zum letzten Großfeldspiel in dieser Saison machten wir uns wie schon im letzten Jahr auf den Weg nach Illertissen. Mit dem Spiel gegen die AH Illertissen sollte die Saison 2011 ihren Abschluss finden. Durch individuelle Fehler lagen wir zur Halbzeit 1 : 4 zurück. Mit einer kämpferischen und spielerischen Topleistung konnten wir uns nun mehr Torchancen herausspielen. So dauerte es auch nicht lange, bis wir die drei Tore Rückstand aufgeholt hatten. Jetzt hieß es für uns, alle restlichen Energiereserven mobil zumachen und das 4 : 4 über die Zeit retten. Mit dem allerletzten Angriff gelang es der AH Illertissen den 5 : 4 Siegtreffer zu erzielen, was gleichzeitig auch der Endstand in unserem letzten Spiel bedeutete. Das Spiel gegen Illertissen war das genaue Gegenteil zu unserem letzten Spiel gegen die Thaler Giganten. Wenn jeder für jeden alles gibt, ist mit unserer Mannschaft sehr viel möglich.

Aufstellung:

Wild Michael

Wiora Lukas

_Wiora Benedikt_______Strahler Daniel

Dirr Dominik

Tobisch Benjamin___Dirr Andreas____Kast Thomas___Sygi David

Span Florian___Schorn Steven


Auswechselspieler:

Kast Marco (45. Min für Wiora Lukas);

Tore:

Kast Thomas 2x
Span Florian
Schorn Steven