Home > News > Illertissen AH vs. REAL
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
AH Illertissen vs. REAL 2010
AH Illertissen vs. REAL
4 : 2
am 29. Oktober 2010 in Illertissen


Zum letzten Großfeldspiel in dieser Saison machten wir uns auf den Weg nach Illertissen. Dort wartete auf uns die AH, welche genauso wie wir mit jüngeren Spielern aufgefüllt worden war. Statt auf einem üblichen Fußballplatz fand dieses Spiel auf einem Kunstrassenplatz statt. In den ersten Spielminuten tasteten sich beide Mannschaften ab und fanden nur langsam ins Spiel. Während bei Illertissen immer noch schwer tat, wurden wir immer stärker. Schon in der ersten viertel Stunde gelang uns die 1 : 0 Führung. Ab jetzt konnten wir befreiter aufspielen und kamen zu mehr Torchancen. Doch wie schon zu oft in dieser Saison konnten diese nicht genutzt werden. In der zweiten Halbzeit legte die Mannschaft aus Illertissen noch mal richtig zu. Schon kurz nach dem Wideranpfiff gelang Ihnen der Ausgleich und keine weitere zehn Minuten später gingen Sie mit 2 : 1 in Führung. Nach diesem Doppelschlag wurden wir wieder aktiver und erspielten uns ebenfalls wieder Torchancen. Leider konnten wir diese nicht nutzten um den Ausgleich zu erzielen. Mit einem schnellen Konter gelang es Illertissen die Führung auf 3 : 1 auszubauen. Wir gaben uns aber noch nicht geschlagen und konnten uns noch mal herankämpfen. Mit dem Tor zum 2 : 3 war jetzt wieder alles möglich. Aber es gelang uns nicht den Ausgleich zu erzielen und so kassierten wir nach einem Eckball wieder einen Konter und das 4 : 2, was gleichzeitig auch der Endstand war. Nach dem Spiel gab es jedoch keine große Kritik sondern ehr Lob für jeden, da wir uns gegen die "jugendliche" AH aus Illertissen mit großem Spieleinsatz und Kampf bis zum Schluss gewehrt hatte. Trotz der Niederlage im letzten Spiel können wir in diesem Jahr auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurückblicken.

Aufstellung:

Hass Alexander

Sygi Albert

_Dirr Sebastin_______Wiora Benedikt

Dirr Dominik___Werner Ewald

Wegner Christian___Dirr Andreas____Glöckler Andreas___Strahler Daniel

Span Florian


Auswechselspieler:

Sailer Tobias (35. Min für Strahler Daniel), Strahler Daniel (70. Min für Glöckler Andreas), Wiora Lukas (75. Min für Dirr Sebastian);

Tore:

Span Florian
Werner Ewald