Home > News > 1. Unterrother Butzbach Cup
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
1. Unterrother Butzbach Cup
1. Unterrother Butzbach Cup
am Samstag den 30. Juni 2018

Zum ersten Mal in der Geschichte des SV Unterroth´s wurde in diesem Jahr ein Großfeldturnier ausgerichtet. Mit insgesamt 4 Bekannten teilnehmenden Mannschaften, unter Anderem dem TSV Kettershausen II und den Illertisser Youngboys, standen wir zu Beginn des Turniers um 10 Uhr gleich dem Gastgeber gegenüber. In 2x20 Minuten erhofften wir uns nach einem recht frühen Führungstreffer per Eigentor der Gegner, das Ergebnis mit unserem geschwächten Kader über die Zeit zu retten. Doch leider brachen wir dann in der zweiten Halbzeit ein und verloren das Eröffnungsspiel noch mit 4:1. Im zweiten Spiel standen wir den Illertisser Youngboys, die ihr erstes Spiel ebenfalls verloren, gegenüber. Durch einige kurzfristig organisierte Aushilfskräfte konnten wir diesmal zumindest während des Spiels wechseln und uns auch mehr Chancen erarbeiten. Leider kamen wir über ein 1:1 nicht hinaus. Im letzten Spiel des Turniers hätte durch einen Sieg noch alles drin sein können. Es stand uns jedoch die einzig Atkiv-Spielende Mannschaft des TSV Kettershausen gegenüber. Die fehlenden Kräfte aus den vorherigen Spielen machten sich bemerkbar und ließen uns keine Möglichkeiten den Gegner unter Druck zu bringen. So verloren wir auch dieses Spiel mit 4:1 und mussten uns mit dem letzten Platz abfinden. Im Großen und Ganzen hätte man in diesem Turnier besser abschneiden können. Nur leider war es uns nicht möglich mit einem den Gegnern entsprechend starken Kader teil zu nehmen. Gratulieren wollen wir dem Turniersieger Kettershausen und natürlich den Gastgebern für ein gut organisiertes Turnier. Desweitern gratulieren wir unserm Torwart Michael Wild zu seinem 100. Einsatz im Trikot von "REAL".

Aufstellung:

Anthony Lumen Dong

Michael Wild

Benedikt Wiora

Benjamin Pfeiffer

Bernd Gerstlaur

Daniel Merk

Florian Hardegger

Jakob Gauder

Lukas Wiora

Marcel Haas

Marco Gerstlauer

Mark Ruckgaber

Steven Schorn

Tobias Sailer

Xaver Neuhäusler

Tore:

Gauder Jakob___2x
Eigentor SV Unterroth