d REAL Biberachzell
Home > News > Unterroth - REAL I
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
Unterroth - REAL I
Unterroth - REAL I
1 : 2
am 11. September 2011 in Unterroth

Nach unserer Sommerpause ging es für uns zu unseren langjährigen Freuden nach Unterroth. Schon zu Begin der ersten Halbzeit gelang es uns immer besser ins Spiel zu finden. Mit vielen tollen herausgespielten Torchancen hätten wir das Spiel schon in der ersten Halbzeit entscheiden können. Anhand der schlechten Chancenauswertung gelang es uns nicht, das Spiel vorzeitig zu entscheiden. In der zweiten Halbzeit machten wir zuerst so weiter wie wir in der ersten Halbzeit aufgehört hatten. Letztendlich lag es aber wieder an der schlechten Chancenauswertung, dass wir auch jetzt noch nicht den Sack endgültig zumachten. Durch einen Gegentreffer in den letzten 15 Minuten wurde das Spiel nochmals spannend. Mit unserer Cleverness gelange es uns, den Vorsprung über die Zeit zu bringen. Das einzig negative an diesem Spiel war, das wir nur 12 Mann an Board hatten.

Aufstellung:

Kast Thomas

Wiora Lukas

_Wiora Benedikt_________Kircher Wolfgang

Dirr Dominik

Kast Marco__Kohout Timo____Kolb Thomas___Span Fabian

_Merk Manuel

_Span Florian


Auswechselspieler:

Sygi David (30. Min für Kast Marco), Kast Marco (70. Min für Kircher Wolfgang);

Tore:
Span Florian 2x