Home > News > Unterroth - REAL I
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
Unterroth - REAL I
Unterroth - REAL I
3 : 0
am 1. Juni 2009 in Unterroth

Unser erstes Auswärtsspiel in der neuen Saison trugen wir ausgerechnet bei den Heimstarken aus Unterroth aus. Die erste Halbzeit verlief ganz nach Plan: „Erst einmal sicher hinten stehen und dann sehen was nach vorne geht!“ Dadurch konnte man nicht viele Offensivszenen erwarten, bis auf eine Großchance von Span Florian, der den Torwart schon geschlagen hatte, war im ersten Durchgang auch nicht viel los. In der zweiten Hälfte hatten wir uns viel vorgenommen und konnten das vom Trainer vorgegebene Konzept auch teilweise gut umsetzen nur mit den Toren wollte es einfach nicht klappen! Wie es auch nicht anders sein hätte sein können mussten wir dann nach guten 70 Minuten durch zwei Standardsituationen einem 2:0 Rückstand hinterher laufen. Die Moral war geknickt und gegen Ende der Partie wir durch einen Bilderbuchkonter das 3:0, was gleichgedeutend der Endstand war.

Aufstellung:

Wild Michael

Kast Thomas

_Gerstlauer Florian_________Wiora Benedikt

Dirr Dominik______Kohout Timo

____Kamleiter Ernst__Neuhäusler Xaver___Gerstlauer Bernd

___Dirr Andreas

_Span Florian


Auswechselspieler:

Tobisch Benjamin (45. Min für Wiora Benedikt), Kast Marco (45. Min für Gerstlauer Florian), Sygi David (55. Min für Dirr Andreas), Sailer Tobias (70 Min. für Sygi David), Glöckler Andreas (75. Min für Gerstlauer Bernd), Roth Philipp (75. Min für Kohout Timo);

Tore:

-