d REAL Biberachzell
Home > News > SV Unterroth - REAL
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
SV Unterroth - REAL
SV Unterroth - REAL
2 : 1
am 04. Juni in Unterroth

In unserem siebten Spiel standen wir unseren langjährigen und guten Freunde aus Unterroth gegenüber. Aufgrund des schlechten Wetters wurde eine Seite des Platzes extrem sumpfig und machte das Spielen auf dieser Seite sehr schwierig. Trotz einer mal wieder etwas geschwächteren Aufstellung, gelang es uns in einem fair umkämpften Spiel endlich wieder 90 Minuten dagegen zuhalten und das Spiel bis zum Schluss offen zu halten. Aber auch wie in den letzten Spielen mussten wir am Ende den Platz als Verlierer mit 1:2 verlassen. Aufgrund der Ausfälle in unserer Offensive gelingt es uns im Moment nicht die großen Torchancen in Tore zu verwandeln und dadurch die Spiele zu gewinnen. Nun steht uns das Debüt auf eigenem Rasen gegen die Blautahlstürmer noch am 22.06. und das eigene Turnier v. 24.-26.06. bevor.

Aufstellung:

Sebastian Dirr

Thomas Kast

_Timo Kohout_________Benedikt Wiora

Dominik Dirr______Andreas Dirr

_Christian Wegner__Ismahil Haschum____Lukas Wiora

Marco Kast______David Sygi


Auswechselspieler:

Florian Hardegger, Jeremy Rothenberger, Stefan Spiegler;

Tore:
Eigentor