Home > News > Unterroth - REAL I
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
Unterroth - REAL I
Unterroth - REAL I
2 : 1
am 30. August 2008 in Unterroth

Das Spiel gegen die Mannschaft aus Laichingen konnten wir nutzen, um wenigsten ein Spiel in den neuen Trikots zu gewinnen. In der ersten viertel Sunde waren wir die bessere Mannschaft und gingen mit 1 : 0 in Führung. Doch wie in den Spielen zuvor dauerte es nicht lang und wir kassierten den Ausgleich. Kurz vor der Halbzeit gelang uns das 2 : 1 und wir konnten so mit der Führung in die Pause gehen. In der zweiten Halbzeit kamen die Laichinger immer besser ins Spiel und brachten uns in Bedrängnis. Wir konnten unsere Torchancen nicht verwerten und so mussten wir ein Tor nach dem anderen hinnehmen. Am Ende stand es dann 4 : 2 für das Team aus Laichingen, für uns heißt es weiter hin warten auf den ersten Sieg.

Aufstellung:

Haas Alexander

Walcher Werner

___Sygi Albert_________Kohout Timo

___Wiora Benedikt________Sailer Tobias

____Kuhar Julian______Neuhäusler Xaver______Wiora Nikolas

___Glöckler Andreas______Gerstlauer Bernd


Auswechselspieler:

Werner Ewald (35. Min für Sygi Albert), Sygi David (40. Min für Werner Ewald);

Tore:

Neuhäusler Xaver