Home > News > REAL Trainingslager in München
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
REAL Trainingslager in München
REAL Trainingslager in München
vom 01. - 03. April 2016

Freitag 01.04.
Nachdem sich alle bis ca. 15 Uhr am Dorfplatz in Biberachzell versammelten und die erste schlechte Nachricht, dass das angesagte Freundschaftsspiel gegen den FC Emmering mangels Spieler abgesagt wurde, verkündet war, konnte die Reise beginnen. Angekommen am Emmeringer Sportgelände stand nun, trotz enttäuschter Mienen eine Trainingseinheit mit anschließendem Abendessen im Vereinsheim an. Um ca. 21 Uhr wurden dann die Zimmer in der "SportScheck Allwetteranlage" in Unterföhring bezogen.
Samstag 02.04.
Nach einem recht kurzen und unspektakulären Vorabend im Hoteleigenen Bistro ging es am nächsten Morgen ab ca. 9.00 Uhr zur ersten Trainingseinheit wieder nach Emmering. Dort hieß es dann für knapp zwei Stunden die Kondition und das Stellungsspiel der Mannschaft zu trainieren. Beim Anschließenden Mittagessen wurden dann nochmals die letzten Kräfte für das um 14 Uhr anstehende Training in der Indoor-Soccer-Halle im Hotel mobilisiert. Zum Abschluss des Tages, um die hungrigen Mägen zu füllen und die Münchner Innenstadt ein wenig aufzumischen fanden wir uns um ca. 19 Uhr vorerst in einem Burgerladen am Marienplatz wieder. Von dort ging es dann für einen Teil unserer Truppe bis spät in die Morgenstunden noch weiter.
Sonntag 03.04.
Trotz einer kurzen Nacht und wenig schlaf stand am letzten Morgen vor der Heimreise um 12 Uhr, noch eine Trainingseinheit im Hoteleigenen Fitnessstudio an. Somit wurde das diesjährige Trainingslager mit erschöpften Gemühtern und gemischten Gefühlen beendet. Zum Schluss gilt unser Dank den Organisatoren. Wir hoffen auf eine positive Saison 2016.