Home > News > Tischtennisturnier in Biberach 2010
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
Tischtennisturnier in Biberach 2010
Tischtennisturnier in Biberach 2010
am Sontag 21. Februar 2010

Auch unsere Tischtennisgruppe konnte sich nun endlich auf einem Turnier beweisen. Mit dem Turnier in Biberach konnten sie zeigen ob das Training in den Wintermonaten was genützt hat. In vier 5er Gruppen konnte sich lediglich nur eine Mannschaft von REAL durchsetzen, die anderen musste schon in der Gruppenphase erfaren, das es noch viel zu "Üben" gibt. In den Platzierungspielen folgte dann nochmals eine Niederlage für die 3 REAL Mannschaften und so mussten sie sich mit den Plätzen 8, 13 und 16 zufrieden geben.

REAL Mannschaften:

REAL Oberzell: Kast Marco, Sygi David

REAL beim Egg: Span Fabian, Wiora Lukas

REAL Groupies: Gerstlauer Florian, Wiora Benedikt