Home > News > SV Gerlenhofen AH - REAL AH
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
SV Gerlenhofen AH - REAL AH
SV Gerlenhofen AH - REAL AH
2 : 2
am 28 September 2008 in Gerlenhofen

Nachdem die erste Mannschaft den ersten Sieg eingefahren hatte, war es nun auch Zeit für die AH, den ersten Sieg in diesem Jahr einzufahren. In den ersten fünfundzwanzig Minuten waren wir die klar bessere Mannschaft und konnten so mit 1 : 0 in Führung gehen. Weitere Torchancen konnten wir leider nicht in Tore umwandeln. Wie so oft im Fussball machte Gerlenhofen durch zwei Konter zwei Tore und so lagen wir zur Halbzeit mit 2 : 1 hinten. In der zweiten Halbzeit gelang es uns, das Spielgeschehen zu beherrschen und glichen zum 2 : 2 aus. Durch eine bessere Chancenauswertung wäre hier sogar ein Sieg möglich gewesen.

Aufstellung:

Wild Michael

Walcher Werner

_Dirr Dominik______________Dirr Sebastian

Graf Alfred

____Kamleiter Ernst_____Span Ludwig________Kast Thomas______Kircher Wolfgang

Gerstlauer Bernd____Dirr Andreas


Auswechselspieler:

Neuhäusler Xaver (45. Min für Dirr Andreas), Gerstlauer Florian (65. Min für Graf Alfred),
Wiora Benedikt

Tore:

Gerstlauer Bernd
Kircher Wolfgang