Home > News > Stadtmeisterschaft des FV Weißenhorn 2010
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
Stadtmeisterschaft des FV Weißenhorn 2010
Stadtmeisterschaft des FV Weißenhorn 2010

am Freitag den 2. Juli und am Samstag den 3. Juli 2010

Eine Woche nach unserem eigenen Turnierwochenende ging es für uns zur Stadtmeisterschaft des FV Weißenhorn. Diese wurde anlässlich des 90 jährigen Jubiläums des FV Weißenhorn und der 850 Jahr Feier veranstaltet. Am Freitag konnten wir uns in den Vorrundenspielen unsere Ausgangsposition für Samstag selbst festlegen. Jedoch gelang es uns nur 2 Spiele zu gewinnen und waren somit nur dritter in der Gruppe. Jetzt konnten wir nur noch hoffen und auf die anderen Gruppen schauen, ob es noch eine bessere drittplatziertere Mannschaft gibt oder nicht. Doch am Ende stand fest, dass wir als bester Dritter immer noch die Chance hatten um den Turniersieg mitzuspielen. Mit einem Sieg und drei Niederlagen war für uns schnell klar, dass wir uns eher mit einem Platz im Mittelfeld abgeben müssen. Auch im Platzierungsspiel um den neunten Platz konnten wir wie den gesamten Tag keine Leistung auf den Platz bringen und verloren auch dieses Spiel. Mit einer annähernden Leistung vom Freitag wäre hier sogar ein Platz unter den ersten Fünf drin gewesen. Doch es sollte einfach nicht sein. Aber auch ein zehnter Platz von zwanzig Mannschaften ist immerhin auch nicht ganz so schlecht.

Aufstellung:

Blanarsch Markus, Dirr Andreas, Gerstlauer Bernd, Gerstlauer Florian, Glöckler Andreas, Haas Dominik, Kast Marco, Kuhar Julian, Schorn Steven, Span Fabian, Sygi David, Tobisch Benjamin, Werner Ewald, Wiora Benedikt, Wiora Lukas;

Tore:

Dirr Andreas___._3x
Blanarsch Markus.1x
Glöckler Andreas_1x
Kuhar Julian_____1x
Schorn Steven___1x