Home > News > Real Mixed Turnier
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
Real Mixed Turnier
Real Mixed Turnier
am 30. September 2018 in Biberachzell

Man einigte sich darauf, dass jede Mannschaft immer drei Frauen auf dem Spielfeld haben musste. Die restlichen Regeln blieben gleich. Das erste Spiel konnten wir gegen die Outsiders souverän gewinnen. Man ließ Ball und Gegner laufen und spielte sich viele gute Torchancen heraus. Im zweiten Spiel konnte man den Sägers Helden nichts entgegensetzen. Sie waren sowohl spielerisch als auch läuferisch weit überlegen durch ihre aktiven Spieler. Trotzdem reichte es am Ende zu einem verdienten zweiten Platz und alle waren zufrieden. Das Spiel Outsiders vs. Sägers Helden wurde nach ein er Verletzung beim Stand von 5:0 für Sägers Helden abgebrochen.

Aufstellung:

Michael Wild

Benedikt Wiora

Daniel Strahler

David Neuhäusler

Isaias

Lukas Wiora

Marcel Haas

Michiele

Simon Span

Thomas Kolb

Tikila

Xaver Neuhäusler

Aufstellung REAL Goißa:

Alisa Span

Diana Williams

Hannah Neuhäusler

Nicole Sygi

Rebekka Mack

Sophia Engelmayer

Tore:

Daniel Strahler
David Neuhäusler
Michiele
Xaver Neuhäusler