Home > News > REAL Fußballwochenende 2019
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
REAL Fußballwochenende 2019
REAL Fußballwochenende
vom 28. Juni bis 30. Juni 2019

REAL Elfmeterturnier
Zum diesjährigen Elfmeterturnier begrüßten wir 28 Mannschaften auf dem Sportgelände "Kiesige Erde". Bei super Wetter, das sich über das gesamte Wochenende erstreckte, begann das Turnier pünktlich um 18 Uhr. Nach einigen spannenden Vorrunden- und heiß umkämpften Finalrundenspielen gelang letztendlich der Mannschaft des "SV Unterroth" den Turniersieg vor der Mannschaft "5 ohne Günther" zu ergattern.

REAL Samstag
Mit drei auswärtigen Jugendmannschaften konnte wir an diesem Tag mit einem D-Jugendturnier unserer eignen Jugend einen Fußballnachmittag gestalten Trotz allem Kampf der kleinen "REAL"-Kicker reichte es leider nicht, sich gegen die Mannschaften des SV Grafertshofen und der SGM Roggenburg durchzusetzen.

Übersicht D-Jundenturnier:

1. SGM Roggenburg I

2. SGM Roggenburg II

3. SV Grafertshofen

4. REAL Biberachzell II

5. REAL Biberachzell I

Den Abschluss an diesem Tag machten dann unsere REAL Goißa mit einem Spiel gegen die Armati Equites e.V.. Die Damen setzten sich mit einem 5 : 2 Sieg gegen die Armati Equietes durch und feierten dann gemeinsam mit dem Gegner und den eigenen Fans.

REAL Kleinfeldturnier
Unser beliebtes und alljähriges Kleinfeldturnier starteten wir diesmal wieder pünktlich um 11 Uhr mit 10 antretenden Mannschaften. In hartumkämpften aber fairen Vorrundenspielen gelang es den Mannschaften vom SF Gannertshofen, den Ostblock Latinos, FC Biercelona und Meine persönlichen Favoriten sich für das Halbfinale zu qualifizieren. Für unsere eigene Mannschaft sah es nach der Gruppenphase leider nicht ganz so gut aus. Nach nur zwei Siegen mussten Sie zum Schluss ins Spiel um Platz 5/6 gegen die Mannschaft "Mission Titelkampf", welches sie aber noch für sich entscheiden konnten. Den diesjährigen Turniersieg beim Kleinfeldturnier sicherten sich der FC Biercelona. Ein großes Dankeschön geht im Namen der Vorstandschaft an alle Helfer, Spieler und Betreuer.

Übersicht Kleinfeld:

1. FC Biercelona

2. Ostblock Latinos

3. SF Gannertshofen

4. Meine persönlichen Favoriten

5. REAL Biberachzell

6. Mission Titelkampf

7. Hütte Beuren

8. Karaoke Stars Günzburg

9. Bauwagen Unterroth

10. Outsiders