Home > News > REAL - SV Unterroth
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
REAL - SV Unterroth
REAL - SV Unterroth
2 : 3
am 6. Mai 2017 in Biberachzell

Mit den zuletzt beiden Heimsiegen im Rücken konnten wir an diesem Samstag unsere langjährigen Freunde aus Unterroth auf unserem Sportgelände begrüßen. Einem Facebook-posed zu folge, warben die Gäste bereits vor dem Spiel um zahlreiche Unterstützung um aus ihrer Sicht den Auswärtssieg klar zu machen. Dies galt es für uns natürlich zu unterbinden und nach den letzten beiden Partien gestärkt ins Spiel zu gehen. Zu Beginn schien es ein recht ausgeglichenes Spiel zu werden. Wobei wir die Gegner im Griff hatten und sogar mit dem 1:0 durch Steven in Führung gingen. Leider gaben wir nach zwei Fahrlässigkeiten, die gnadenlos bestraft wurden, das Spiel wieder aus der Hand und rannten einem 1:2 Rückstand hinterher. Erst kurz vor der Halbzeit konnten wir durch einen Elfmeter das Unentschieden über die Pause retten. In der zweiten Hälfte schien es erst wieder ein ausgeglichenes Spiel zu werden. Indem sich beide Mannschaften einige Zweikämpfe lieferten und den Zuschauern ein gutes Spiel lieferten. Doch, wieder durch eine Unachtsamkeit der Defensive mussten wir den letzten Endes Schlussstand von 2:3 hinnehmen und uns geschlagen geben. Diese Niederlage soll uns nun aber nicht wieder ins "alte Muster" verfallen lassen sondern uns fürs nächste Spiel, am Mittwoch den 10.05. gegen den FC 19 Ulm, Aufwind und Mut geben.

Aufstellung:

Anthony Lumen Dong

Thomas Kolb

_Timo Kohout_______Daniel Strahler

Bernd Gerstlauer___David Sygi

Lukas Borst____Thomas Kast____Andreas Dirr___Lukas Wiora

Steven Schorn


Auswechselspieler:

Benedikt Wiora, Jeremy Rothenberger, Marco Kast, Michael Wild;

Tor:

Andreas Dirr
Steven Schorn