Home > News > REAL I - Unterroth 2011
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
REAL I - Unterroth 2011
REAL I - Unterroth
5 : 1
am 27. Mai 2011 in Biberachzell

Zu unserem ersten Heimspiel im Jahr 2011 konnten wir Ende Mai die Mannschaft aus Unterroth willkommen heißen. Mit einer super ersten Halbzeit, gelang es uns das Spiel zu gestallten und die wichtigen Tore zu erzielen. Schon nach 45 Minuten konnten wir eine 5 : 1 Führung verbuchen. In der zweiten Halbzeit hingegen verflachte das Spiel. Die gegnerischen Hälften wurden nur noch mit hohen Bällen erreicht was dazu führte das keine Tore mehr erzielt wurden. Durch die hervorragende mannschaftliche Leistung in der ersten Halbzeit, hatten wir uns diesen Sieg klar verdient. Nach dem Spiel tauschte man sich in einer gemütlichen Runde über die vergangen 90 Minuten aus.

Aufstellung:

Wild Michael

Wiora Lukas

_Sygi Albert_______Wiora Benedikt

Dirr Andreas____Kolb Thomas

Kast Marco___Kast Thomas____Glöckler Andreas___Strahler Daniel

Span Florian


Auswechselspieler:

Kamleiter Ernst (45 Min. für Marco Kast), Gerstlauer Florian (60 Min. für Strahler Daniel), Strahler Daniel (75 Min. für Dirr Andreas);

Tore:

Span Florian 2x
Dirr Andreas
Glöckler Andreas
Kast Marco