Home > News > REAL I - Unterroth 2010
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
REAL I - Unterroth 2010
REAL I - Unterroth
2 : 2
am 25. September 2010 in Biberachzell


Bei Regen und milden Temperaturen wartete am 25. September das Heimspiel gegen Unterroth auf uns. In einem ausgeglichenen Spiel konnte sich am Ende keine Mannschaft gegen den Schiedsrichter und ein 2 : 2 hinweg setzten. In den ersten zwanzig Minuten der ersten Halbzeit waren wir die klar bessere Mannschaft und beherrschten das Spielgeschehen. Und so war es keine Überraschung das wir schon nach kurzer Zeit 1 : 0 in Führung lagen. Durch einen Positionswechsel kam mehr und mehr Unruhe in unser Spiel, die sich auf die ganze Mannschaft übertrug. Es dauerte nicht lange und wir lagen mit 2 : 1 zurück. In der zweiten Halbzeit hatten wir die besseren und häufigeren Torchancen. Es gelang uns aber lediglich der Ausgleich zum 2 : 2. Durch den in der zweiten Halbzeit stärker werdenden Regen musste das Spiel eine viertel Stunde vor Schluss abgepfiffen werden. Wäre das Spiel über die ganze Distanz gegangen, hätten wir das Spiel vermutlich noch gedreht. Aber es sollte halt nicht sein und so trennten wir uns mit einem 2 : 2 Unentschieden von den Unterrothern.

Aufstellung:

Haas Alexander

Wiora Lukas

_Dirr Andreas_______Sygi Albert

Dirr Dominik____Wiora Benedikt

Kamleiter Ernst___Kast Thomas____Neuhäusler Xaver___Gerstlauer Bernd

Kast Marco


Auswechselspieler:

Sailer Tobias (20. Min für Wiora Lukas), Gerstlauer Florian (45. Min für Sygi Albert);

Tore:

Kamleiter Ernst
Kast Thomas