Home > News > REAL I - Unterroth
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
REAL I - Unterroth
REAL I - Unterroth
1 : 6
am 1. Juni 08 in Biberachzell

Im ersten Heimspiel wollten wir gleich mit einem Sieg gegen Unterroth zeigen, dass wir im Stadion "kiesige Erde" und vor den eigenen Fans nicht zu schlagen sind. Kurz vor Beginn der Partie bedankte sich Graf Alfred bei Tobisch Michael für das Sponsern der neuen Trikots. In der ersten Halbzeit hatten wir zuerst die besseren Chancen um in Führung zugehen. Doch wie schon im Spiel zuvor gelang es uns nicht, diese in Tore zu verwandeln. Und so kam es wie es kommen sollte, Unterroth gelang das 1 : 0 in der 35. Minute. Aber schon nach wenigen Minuten gelang es Glöckler Andreas mit einem schönen Freistosstor den Ausgleich herbeizuführen. Keine fünf Minuten später gelang es den Unterrothern, den nächsten Treffer zum 2 : 1 zu erzielen. Nach der Halbzeit war Unterroth die klar bessere Mannschaft und vergrößerte ihren Vorsprung auf 6 : 1. In den letzten 15 Minuten konnten wir uns zwar noch ein paar gute Chancen herausspielen, aber es gelang uns nicht, diese zu verwerten. Somit mussten wir nach 5 Siegen gegen die Unterrother eine Niederlage hinnehmen.

Aufstellung:

Wild Michael

Kast Thomas

_Kamleiter Ernst_________Wiora Benedikt

Dirr Dominik

____Dirr Andreas______Sailer Tobias______Neuhäusler Xaver______Kuhar Julian

___Glöckler Andreas______Tobisch Benjamin


Auswechselspieler:

Gerstlauer Bernd (35. Min für Wiora Bendikt), Roth Philipp (45. Min für Dirr Andreas), Kohout Timo (55. Min für Gerstlauer Bernd), Kirchmaier Marcel (55. Min für Sailer Tobias);

Tore:

Glöckler Andreas