Home > News > REAL I - FC 19 Ulm
Home
Verein
Termine
News
Fotoalbum
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
REAL I - FC 19 Ulm
REAL I - FC 19 Ulm
4 : 4
am 18. Oktober 2008 in Biberachzell

Im vorletzten Spiel des Jahres begrüßten wir die Elf des FC 19 Ulm. Schon nach wenigen Minuten stand auf beiden Seiten fest, dass es in diesem Spiel hart zur Sache gehen wird. In der 15. Minuten gelang dem FC 19 Ulm nach einem Eckball das erste Tor. Für uns hieß es jetzt aufwachen und den Weg nach vorne suchen. Keine fünf Minuten später konnten wir durch einen Elfmeter denn Ausgleich erzielen. Nach einer sinnlosen Aktion zwei Minuten später, mussten wir uns für die restlichen 70. Minuten zu zehnt gegen die Ulmer beweisen. Doch die Ulmer konnten die Überzahl nicht nutzen und so ergaben sich auch immer mehr Chancen für uns. Zu Beginn der zweiten Halbzeit waren wir die klar bessere Mannschaft und erzielten gleich drei Tore. Wer hätte zu dieser Zeit gedacht, dass wir zu zehnt mit drei Toren gegen den FC 19 Ulm führten. Aber es kam alles anders als gedacht. Zwanzig Minuten vor Schluss gelang den Ulmern durch einen Elfmeter der Anschlusstreffer. Dem FC 19 Ulm gelang es sogar noch zwei weitere Tore zum 4 : 4 Ausgleich zu erzielen. Trotz des Unentschieden können wir mit der Mannschaftsleistung an diesem Tag sehr zufrieden sein.

Aufstellung:

Haas Alexander

Kast Thomas

___Kohout Timo______Gerstlauer Florian

Sailer Tobias________Dirr Dominik

____Kamleiter Ernst______Neuhäusler Xaver______Wiora Benedikt

Gerstlauer Bernd______Dirr Andreas


Auswechselspieler:

Kast Marco, Sygi David

Tore:

Dirr Andreas
Gerstlauer Bernd
Neuhäusler Xaver
Sailer Tobias